Wie viel wissen Sie über die Stoßdämpfungsfunktion von E-Bike?
Wir werden Käufern oder jedem, der eine Modernisierung erwägt, die Grundlagen eines elektrischen Fahrrad-Stoßdämpfung-Systems für neue Himiway-Elektrofahrräder vorstellen. Gleichzeitig werden wir weiterhin detaillierte Informationen darüber liefern, wie die Stoßdämpfung funktioniert und welche Forschung dahinter steht. Welche Funktion hat das Stoßdämpfungssystem?
Fahrrad-Stoßdämpfungs-Systeme wurden entwickelt, um den Komfort und die Handhabung eines Fahrrads durch die Ableitung der durch das Gelände erzeugten Energie zu verbessern. Sie können jedoch auch die Energie des Fahrers durch kleine Vibrationen (oft als "Schwünge" bezeichnet) ableiten, die durch Pedalbewegungen verursacht werden.
Ein Fahrrad-Stoßdämpfung-System bietet bessere Kontrolle, Traktion und Komfort auf unebenen Straßen oder Schlaglöchern. Das ist einer von vielen Faktoren, die Ihnen helfen, Ihre Fahrt zu genießen. Dieses Phänomen ist ein großes Problem für Radfahrer, die an Wettbewerben auf steilen Hügeln und Berg-Geländen wie Offroad-Wettbewerben teilnehmen. Es ist davon auszugehen, dass jedes System, das den Stoffwechselaufwand des Radfahrers reduziert, automatisch die Leistung verbessert. Studien haben gezeigt, dass die vom Fahrer aus dem stoßdämpfenden System abgeführte Kraft klein und vielleicht unbedeutend ist.
Was sind die Vorteile eines Stoßdämpfungssystems?
Mit einem Stoßdämpfungssystem ist es einfacher zu fahren. Selbst diejenigen, die erst jetzt das Mountainbiken für sich entdeckt haben, sind in der Lage an Orten zu fahren, an denen sie vorher nicht fahren konnten, wie z.B. in unwegsamen Waldstücken oder auch auf Trails. Das Stoßdämpfungssystem hat eine Vorderradaufhängung für eine reibungslose Fahrt und zusätzliche Kontrolle. Vorder- und Hinterstoßdämpfung machen das Bike doppelt so leicht, sodass es auf fast jedem Terrain eingesetzt werden kann.
Es macht das Fahren bequemer und effizienter. Felsen, Baumwurzeln, Schlaglöcher und Hubbel werden von dem hinteren Stößdampfungssystem absorbiert, nicht vom Körper, Rücken und Gesäß. Das bedeutet, dass Sie weniger müde sind, besser über lange Strecken fahren können und auch schneller unterwegs sind.
Wenn sich das hintere Ende des Fahrrads über Hindernisse bewegt, bleiben die Hinterräder am Boden. Daher ist die Traktion bei einer raueren Fahrbahnoberfläche besser als bei einer ebenen Oberfläche.
Da sich Ihre Räder nach oben und unten bewegen, bleibt das das Fahrwerk für exzellente Kontrolle und Vertrauen in Bodenkontakt. Zum vergleich, springt auf einem Fahrrad ohne Stoßdämpfungssystem das hintere Ende des Bikes über raues Gelände, verliert dadurch den Kontakt zum Boden und reduziert die Kontrolle.
Wenn Sie sich für ein Geländerad entscheiden, sollten Sie unser Stoßdämpfungssystem ausprobieren. Natürlich ist unsere beste Eigenschaft unsere lange Akkulaufzeit und starke Antriebskraft.
Hinterlassen Sie einen Kommentar