Himiway bemüht sich darum, für unsere geschätzten Kunden effiziente und zuverlässige Dienstleistungen
bereitzustellen. Hier haben Sie vier Möglichkeiten, direkt mit uns in Kontakt zu treten.
Häufig gestellte Fragen
(Wir erhalten derzeit ein hohes Aufkommen an Support-Anfragen und empfehlen Ihnen, zuerst die FAQ zu
konsultieren.)
(Wenn Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung überprüfen möchten, klicken Sie bitte auf "Bestellung verfolgen".
Wenn Sie andere Fragen und Anregungen zum Versand haben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und senden
Sie es ab.)
Ihre dringenden Fragen können durch Anruf schnellstmöglich beantwortet werden.
Sorry, aufgrund von Systemwartungen am Dienstag kann es sein, dass Ihr Telefon nicht durchkommt, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder reichen Sie einen Arbeitsauftrag ein, telefonische Nachrichten und dringende Angelegenheiten werden wir am Mittwoch das erste Mal zurückrufen, danke für Ihre Kooperation!
Schreiben Sie uns
Sie können uns auch E-Mails schreiben. Wir melden uns normalerweise innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.