Lernen Sie 3 verschiedene Fahrradgeschwindigkeiten kennen
Viele Leute merken vielleicht nicht, dass Elektrofahrräder mehrere Geschwindigkeiten haben! Es gibt viele verschiedene Elektrofahrräder mit unterschiedlichen Gängen oder Geschwindigkeiten. Insbesondere gibt es Einzelgang-Bikes, Drei-Gang-Bikes und ein 7-Gang-Bikes. Unterschiedliche Geschwindigkeiten haben verschiedene Vor- und Nachteile. Daher sind einige möglicherweise besser für Sie als andere.
Zum Beispiel kann es sein, dass ein 7-Gang-Fahrrad am besten für Sie ist. Um diese Entscheidung zu treffen, müssen Sie jedoch sicherstellen, dass Sie wissen, was jede unterschiedliche Geschwindigkeit bietet. Schauen wir uns die Auswahl der Fahrräder an, die Sie kaufen können, um eine Vorstellung davon zu bekommen, welches für Sie am besten geeignet ist.
Einzelgang-Bike
Einzelgang-Elektrofahrräder sind das langsamste Modell und eher auf Komfort als auf Geschwindigkeit ausgelegt. Die Hersteller bauen diese Fahrräder für asphaltierte Straßen und Gehwege, die wenig Widerstand oder unebenes Gelände bieten. Die niedrige Geschwindigkeit dieser Fahrräder ist im Gegensatz zu 7-Gang-Fahrrädern nicht in der Lage, einen signifikanten Anstiegswiderstand zu bewältigen. Sie können nicht hoch genug schalten, um das Gewicht des Fahrrads und des Fahrers einen steilen Hang hinaufzuziehen. Während diese Fahrräder für Komfort geeignet sind, sind sie in unebenem Gelände in keiner Weise bequem. Die Rahmen dieser Elektrofahrräder sind nicht dafür gebaut, in irgendeiner Weise Stößen und Schocks ausgesetzt zu werden, und werden schnell unangenehm (oder gehen sogar kaputt), wenn sie auf unangenehmen Oberflächen verwendet werden.
Einzelgang-Bikes sind für Senioren geeignet. Der breite Radstand und die robusten Rahmen dieser Fahrräder sorgen für hervorragende Stabilität. Diese Fahrräder sind für das Fahren in der Stadt konzipiert, da Straßen und Bürgersteige die perfekten Oberflächen für ein Einzelgang-Fahrrad sind. Jeder, der Gelenkschmerzen beim Gehen auf harten, gepflasterten Oberflächen hat, kann auch von einem einfachen Einzelgang-Bike profitieren.
Drei-Gang-Fahrrad
3-Gang-Elektrofahrräder sind vielseitiger und schneller als Einzelgang-Bikes, aber in einem Kampf zwischen 3-Gang- und 7-Gang-Fahrrädern sind sie nicht so schnell oder geländetauglich. Tatsächlich liegen 3-Gang-Bikes auf halbem Weg zwischen einem Einzelgang-Bike und einem 7-Gang-Bike.
3-Gang-Elektrofahrräder bieten einen guten Geschwindigkeitsbereich, der ein schnelles, wendiges Pendeln in der Stadt ermöglicht, das Sie mit einer einzigen Geschwindigkeit nicht erreichen können. Aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit erfordern diese Fahrrräder ein angemessenes Maß an körperlicher Fitness, und die Fahrer müssen mit ihnen vorsichtig und sicher umgehen.
3-Gang-Elektrofahrräder bieten mehrere Gänge und Geschwindigkeiten und eine einfache Wartung, die eine einfache Reparatur ermöglicht. Einige Fahrer sind vielleicht etwas besorgt darüber, ein Mehrgang-Bike in gutem Zustand zu halten, aber die Pflege dieser Räder ist relativ simpel. Es sind keineswegs hochkomplexe Elektrofahrräder!
Die Verwendung dieser Fahrräder erfordert ein Verständnis für die Verwendung der einzelnen Geräte. Daher ist es wichtig, die Getriebesysteme dieser Räder zu recherchieren und nachzulesen, bevor Sie eines kaufen oder verwenden. Auch wenn die Wartung dieser Fahrräder einfach ist, sind die Reparaturkosten immer höher als bei einem Einzelgang-Fahrrad, da das Design und die Teile komplexer sind.
In Bezug auf das Gelände eignen sich 3-Gang-Elektrofahrräder hervorragend für asphaltierte Straßen in der Stadt und können dank des Mehrgangsystems auch Höhenunterschiede und Auf- und Abfahrten bewältigen. In der Tat sind diese Motorräder für Fahrer im jungen bis mittleren Alter geeignet, die höhere Geschwindigkeiten und intensiveres Gelände als eine einzige Geschwindigkeit bewältigen können. Die Fahrer müssen ein gewisses Fitnessniveau haben, da mehr Gleichgewicht erforderlich ist. Die Sattel befinden sich normalerweise etwas weiter vorne.
Sieben-Gang-Fahrrad
Der beste Weg, ein 3-Gang- oder 7-Gang-Fahrrad zu charakterisieren, ist, dass ein 7-Gang-Fahrrad ein 3-Gang-Fahrrad ist, das nur ein bisschen nuancierter und leistungsfähiger ist.
Ein 7-Gang-Elektrofahrrad ist mit Abstand das schnellste im Trio. Die Kombination von 7 Gängen und das leichte Design des Rahmens ermöglichen es diesen Fahrrädern, Straßengeschwindigkeiten zu erreichen, die für fast alle Fahranforderungen geeignet sind. Diese Räder sind sehr effektiv bei Fahrten auf langen asphaltierten Straßen und beim Fahren in der Stadt. In der Tat sind diese E-Bikes Ihre schnellste Option für den Pendelverkehr.
Das Setup dieser Räder ist ganz auf Geschwindigkeit ausgerichtet. Die nach vorne geneigten Sattel, die schmalen Reifen und das leichte Design sind alle dazu gedacht, höhere Geschwindigkeiten flüssig zu erreichen. Aufgrund dieser Faktoren sollten nur Fahrer mit hoher Fitness in Betracht ziehen, ein 7-Gang-Fahrrad zu fahren. Während sie für verschiedene Terrains geeignet sind und eine erhöhte Vielseitigkeit aufweisen, erfordern das Gleichgewicht und die Positionierung, die erforderlich sind, um sie zu verwenden, einen starken Fahrer.
Diese Bikes sind perfekt für Mountainbiker und Hochgeschwindigkeitsfahrer. Sie eignen sich auch hervorragend für Personen mit geringem Budget, da diese minimal gebauten Fahrräder viel günstiger sind. Es gibt so viele 7-Gang-Fahrräder auf dem Markt, aber die 7-Gang-Elektrofahrräder von Himiway sind ausgezeichnete Optionen für alle, die sich für diese Kategorie von Elektrofahrrädern interessieren.
Ein 7-Gang-Fahrrad ist für die meisten Verbraucher oft die beste Wahl
Die Hersteller bauen jedes Fahrrad für verschiedene Fahrer. Einige Fahrer wissen möglicherweise, dass sie an 7-Gang-Fahrrädern interessiert sind, andere wägen möglicherweise die Optionen von 3-Gang- und 7-Gang-Fahrrädern ab. Das Wichtigste ist, sich zu informieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bedürfnisse verstehen und wissen, wie jedes Fahrrad zu ihnen passt oder nicht. Sie werden die Schönheit von 7-Gang-E-Bikes verstehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Fahrrad, das Sie sich ansehen, Ihrem Budget entspricht. Jedes Fahrrad ist während des gesamten Gebrauchs mit Wartungskosten verbunden. Wenn also nur der Kauf des Fahrrads Ihre Bank sprengt, ist es möglicherweise nicht die richtige Wahl für Sie. Ein hochwertiges E-Bike wie von Himiway ist immer eine gute Wahl.
Für die meisten Verbraucher ist ein 7-Gang-Fahrrad wahrscheinlich die beste Wahl. Es ist relativ erschwinglich und sehr vielseitig. Fahrer können dieses Fahrrad in den Bergen genießen und es ist auch perfekt für den Pendelverkehr in städtischen Umgebungen geeignet. Die Flexibilität und Nützlichkeit dieser Räder machen sie zu lohnenden Investitionen. Insbesondere E-Bikes mit Fettreifen von Himiway können Menschen mit vielen verschiedenen Umständen wie Schnee und Sand helfen.
De Hauptsache ist natürlich, Spaß mit dem von Ihnen gewählten Elektrofahrrad zu haben. Wenn Sie sich richtig entscheiden, besteht eine solide Chance, dass Sie dieses E-Bike viele Jahre lang genießen werden!
Viel Spaß beim Fahren!
Hinterlassen Sie einen Kommentar